Türchen Nummer 9


Heute sind wir, wie versprochen, mit unserem 9. Adventstürchen dran.

Wir haben für euch ein Gartenrätsel vorbereitet. Zu gewinnen gibt es ein kleines Gärtnerpäckchen. Zu viel möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. 😜

Schickt uns einfach das Lösungswort über das Kontaktformular ganz unten auf der Seite. Achtet bitte darauf, eine gültige E-Mail-Adresse zu verwenden, unter der ich euch auch erreichen kann. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Der Gewinner wird am 16.12. gezogen und von uns benachrichtigt.

Sobald wir die Adresse haben, geht das Päckchen auf die Reise. Diese wird natürlich nicht gespeichert, sondern direkt nach dem Versand gelöscht.

Wir drücken dir ganz fest die Daumen. 

1. 2. 
3. 4.     
5.     6. 



Gestern war schon Ina von Fresh Food for Workout dran und hat auf ihrer Facebook-Seite einen Rucksack, eine Mütze und einen Decathlon-Gutschein verlost. Morgen ist Lisa von Lisas lovely world mit einer weiteren Überraschung am Start.

Schaut doch auch mal bei den beiden vorbei. 👀

Eine schöne Adventszeit!

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gartenteich auf zwei Ebenen

Unser Gartenpavillon mit Efeu

unser Garten im Überblick