Zeit für Gemütlichkeit

Jetzt ist die Zeit gekommen um es sich zu Hause richtig kuschelig und gemütlich zu machen.
Es genügt oft schon eine Kerze und ein paar liebevolle Dekorationen um das graue
und trübe Wetter zu vergessen. Also hinauf auf den Dachboden...in Kisten wühlen und in
der Stadt noch nach der ein oder anderen Schönheit Ausschau halten....😊😍


selbst gebasteltes von den Kindern...


...der Terrassentisch als Bühne...

....die Schale im Vorgarten wird zu jeder Jahreszeit anders gestaltet...




.....Engel gehen sowieso immer...😘

...auch die Zimmerpflanzen werden geschmückt...





Die letzte Pflanzaktion im November ...ein Duo von
Reneklode und Zwetschen..

....lecker aufs Butterbrot...unser Kresse-Igel kommt jeden
Herbst und Winter zum Einsatz...😋

Mein Mann hatte das Schnittgrün des Olivenbäumchens schon weggeworfen😏...
ich habe es gefunden und einen kleinen Kranz daraus gemacht...
zwei Meisenknödel dran...die Vögel freuen sich... 🙂

Wir wünschen unseren Freunden auf Instagram, Google Plus und
Facebook einen besinnlichen ersten Advent.

Liebe Grüße Susi und Hans 👩‍🌾👨‍🌾💚

Kommentare

  1. Liebe Susi! Lieber Hans!

    Advent und Weihnachten - alles schon wieder vorbei. Ich wünsche Euch noch schnell ein ganz wunderbares neues Jahr...Ich glaube jetzt kann man das gerade noch machen...
    Und als guten Start trage ich mich ganz schnell noch als Follower bei Euch ein (eigentlich dachte ich, ich sei schon dabei...), dann verpasse ich in Eurem schönen GArten nichts mehr!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luxus pur... verschiedene Sitzplätze im Garten

Streifzug durch den Garten. Teil1

Gartenglück im Juni