Besuch vom "Garten Fräulein"



Wau, das "Garten Fräulein" hat uns besucht !!


Mein Göttergatte und ich sind zusammen mit ihr durch unseren Garten gelaufen und wollten eigentlich Bilder machen. Dabei haben wir uns über den Garten, die Pflanzen, Schnitt und Pflege, Vermehrung usw. unterhalten.

Leider waren die meisten Stauden und Einjährige schon abgeblüht und so haben wir uns darauf geeinigt, dass sie uns im nächsten Sommer noch einmal besucht. Dann gibt es viel mehr Fotomaterial als jetzt im Herbst.

Wir haben uns über ihren Blog „Das Garten Fräulein“ sowie über die Zusammenarbeit mit diversen Buch- und Zeitschriftverlagen unterhalten. Sie ist eine leidenschaftliche Imkerin und interessiert sich für viele Dinge wie Urbangardening, Balkongärten, Gemüseanbau usw.. . Da sie anscheinend genauso gerne in der Erde herumwühlt wie wir, ging uns auch der Gesprächsstoff nicht aus.

Was sollen wir anderes sagen, als dass uns ihr Besuch sehr gefreut hat und  sie megasympathisch ist. Wir freuen uns jetzt schon, wenn sie im Sommer wieder zu uns kommt.

Follower

Google+ Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streifzug durch den Garten. Teil1

unser Garten im Überblick