Besuch vom "Garten Fräulein"



Wau, das "Garten Fräulein" hat uns besucht !!


Mein Göttergatte und ich sind zusammen mit ihr durch unseren Garten gelaufen und wollten eigentlich Bilder machen. Dabei haben wir uns über den Garten, die Pflanzen, Schnitt und Pflege, Vermehrung usw. unterhalten.

Leider waren die meisten Stauden und Einjährige schon abgeblüht und so haben wir uns darauf geeinigt, dass sie uns im nächsten Sommer noch einmal besucht. Dann gibt es viel mehr Fotomaterial als jetzt im Herbst.

Wir haben uns über ihren Blog „Das Garten Fräulein“ sowie über die Zusammenarbeit mit diversen Buch- und Zeitschriftverlagen unterhalten. Sie ist eine leidenschaftliche Imkerin und interessiert sich für viele Dinge wie Urbangardening, Balkongärten, Gemüseanbau usw.. . Da sie anscheinend genauso gerne in der Erde herumwühlt wie wir, ging uns auch der Gesprächsstoff nicht aus.

Was sollen wir anderes sagen, als dass uns ihr Besuch sehr gefreut hat und  sie megasympathisch ist. Wir freuen uns jetzt schon, wenn sie im Sommer wieder zu uns kommt.

Kommentare

  1. Ich hab den Besuch bei euch wirklich sehr genossen und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen in Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Ah Imkerin ist sie. Da hätt ich ja echt respekt vor den ganzen Bienen... 😉 http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh prima, das Gartenfreulein wohnt ja nicht so weit von euch weg. Und ich glaube, sie hat keinen eigenen Garten und besucht daher gerne mal andere. Das Foto ist auf jeden Fall sehr schön geworden....ihr seht absolut glücklich aus.
    Danke auch fürs Folgen.
    Das Kommentieren hier ist noch nicht so toll. Da überschneidet sich der Text mit dem Formular..ich kann gerade gar nicht mehr sehen, was ich am Anfang geschrieben habe. Woran das liegen könnte, weiß ich aber auch nicht....
    LG Sigrun - Bergblumengarten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrun,
    vielen Dank das du uns darauf hinweist.
    Wir mal schauen, was wir tun können, damit es besser wird.
    Herzlichen Gruß
    Susanne und Hans

    AntwortenLöschen
  6. Für mich gibt es nichts Schöneres, als sich mit Gleichgesinnten über den Garten und die Natur im weitesten Sinne auszutauschen.
    Komisch, dass ich das 'Garten Fräulein' (bislang) noch nicht kennenlernen durfte. Das wird sich gleich ändern.
    Liebe Grüße auch hier
    Edith

    P.S. Ich arbeite mich so langsam vor: Dein Headgardener heißt also Hans.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ja der Austausch mit anderen Gartenfreunde n macht Spaß. Oft wandert auch ein Pflänzchen von einem zum anderen.
      Eine schönen Tag Susanne

      Löschen
  7. Prominenter Besuche? Zusammenarbeit mit Zeitschriften- und Buchverlagen hört sich gut an, bei mir dauert es nur noch Monate!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Google+ Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streifzug durch den Garten. Teil1

Luxus pur... verschiedene Sitzplätze im Garten

unser Garten im Überblick